-  Ein bunter Rückblick auf das Jubiläumsjahr 2009!  - 
         
  Rückblick, Fotos und Berichte...      
  Auf dieser Seite finden Sie Berichte und Fotos zu Veranstaltungen,
die bereits stattgefunden haben.
 
         
   
         
  01. November 2009: Jubiläumsgala des Magischen Zirkels Hannover.
Über 2 Stunden zauberhaftes Entertainment gab es im gut besuchten Saal der Athanasiusgemeinde in Hannover. Der Zauberkünstler und Moderator Matthias Reeck vom Belonso Undercover Theater, präsentierte gekonnt die hervorragenden Künstler und verschaffte dem Publikum gemeinsam mit ihnen einen bleibenden Eindruck von der Vielseitigkeit der Magischen Kunst.
(mehr...)

   
         
  10. Oktober 2009:
Magic Dinner im Landhaus Nordgoltern

Einen wahrlich zauberhaften Gala-Abend zelebrierten am Samstag die Gäste im Landhaus Nordgoltern und genossen einen exquisiten Schmaus - sowohl für den Gaumen als auch für die Augen. (mehr...)
   
         
  05.Oktober 2009: Jochen Stelter im GOP
Am 5.Oktober war es soweit, im ausverkauften GOP Varieté Hannover spielte Jochen Stelter seine Soloshow: "Sekt oder Stelter". Speziell auf das 75-jährige Jubiläum des Magischen Zirkels Hannover zündete Jochen ein Feuerwerk an Gags und Zauberei. Und als Höhepunkt erschien unter Blitzen, Nebel und Konfettiregen auch noch ein 20 köpfiger Shanty Chor. Auf der Gästeliste Prominente wie, Familie Pocher, Heinz Rudolf Kunze, Christian Wulf und Horst Müller (Ehrenpräsident des MZvD). Rundum ein unterhaltsamer Abend.
( Text: visual magic productions)

   
         
 

28.September: Desimos Jubiläums-Special
Zum ersten mal traten am 28. September im Lindener Spezial Club nur Zauberer auf. Diese Veranstaltung fand im Rahmen des 75-jährigen Jubiläums des MZ-Hannover statt, weshalb sich natürlich viele Zauberer unter den Zuschauern befanden.

Mehr, und zur Galerie...

   
         
  16. August 2009:
Kinder-Gala "Kinder im Zauberland"

Am 16. August 2009 fand in Hannover im Freizeitheim Lister Turm die von Manfred Daus (Zauberer Mannix) initiierte Gala für Kinder "Kinder im Zauberland" statt. Er selbst moderierte die Veranstaltung humorvoll und mit lockerer Hand. Auch die von ihm verpflichteten Künstler geizten nicht mit kindgerechtem Humor - und was Kindern recht ist, ist Erwachsenen nur billig: so amüsierten sich auch die im gut gefüllten Saal anwesenden Erwachsenen prächtig. (mehr...)
   
   
 nach oben design: matthias reeck