Hannover zaubert

  • konstruktive Atmosphäre
  • ehrliches Feedback
  • unterstützen beim Zaubern
  • Seminare und Übungsabende

Links

ZauberSalon Hannover

Die monatliche Open-Stage für Zauberer im Béi Chéz Héinz in Hannover Linden/Limmer. Immer am 2. Dienstag im Monat testen dort Amateuere und Profis neue Kunststücke, Shows und Bühnenfiguren. Der Eintritt erfolgt auf Spende.

Close-Up Lounge Hannover

Hannover hat nun endlich im ZWO der Hinterbühne sein erstes Theater für Close-Up Zauberei. Immer am 3. Samstag im Monat erlebt man dort hervorragende Zauberei, bei der man den Künstlern so richtig auf die Finger schauen kann. Die Plätze sind limitiert, Vorbestellung sinnvoll.

Magischer Zirkel von Deutschland e.V.

Hinter dem Ortszirkel Hannover steht mit dem Magischen Zirkel von Deutschland e.V. die größte Zaubervereinigung Europas. Auf deren Website gibt es die Links zu den Ortszirkeln in ganz Deutschland, zu magischen Orten und Veranstaltungen.

Antonios Tapas & Cocktailbar

Jeder Verein braucht ein Zuhause. Unser Zuhause ist Antonios Tapas & Cocktailbar im Schwimmbad Leinhausen. Dort trifft sich der Ortzirkel Hannover regelmäßig zu Vereinsabenden und Seminaren.